"HI, ICH bin dan"

Meine Story

Hi, mein Name ist Daniel Sandner und ich wohne ganz in der Nähe von Aschaffenburg.

Im Alter von 8 Jahren habe ich angefangen Gitarre zu spielen und später kam noch Gesang, Bass und Schlagzeug dazu.

Eine Musiksendung Namens Formel Eins, weit vor den Zeiten von Youtube oder Spotify, in der die Musikvideos von Künstlern wie z.B. Michael Jackson, Prince oder Madonna zu sehen waren, hatte mich damals so geflasht, dass ich bereits mit 8 Jahren meine ersten Aufnahmen mit einem Kassettenrekorder machte und mit 14 meine erste eigene Band gründete.

Ich bin der Musik immer treu geblieben und spiele nun schon seit über 30 Jahren Gitarre, Bass und Schlagzeug und singe auch schon eben so lange für mein Leben gern.

Ich spiele live auf der Bühne in verschiedenen Coverbands, komponiere, arrangiere, recorde und mixe für Bands und Auftraggeber in ganz Deutschland.

Ich weiß durch meine jahrelange Erfahrung ganz genau worauf es beim Unterricht ankommt und hole die Schülerinnen und Schüler da ab wo sie gerade stehen. 

Es macht mir unheimlichen Spaß anderen etwas beizubringen, bin dabei sehr geduldig und lasse mir gerne auf die Finger schauen.

Wichtig ist, dass man Spaß dabei hat
- Der Rest kommt von alleine -